ERHALTE KOSTENLOSE TIPPS WIE DU DEIN
ONLINE BUSINESS AUF- UND AUSBAUST!


Du hast eine großartige Businessidee, zweifelst aber dennoch an dem möglichen Geschäftserfolg?

Wir kennen dies… großartige Ideen tauchen auf. Man malt sich gedanklich aus wie sich dies- und jenes entwickeln könnte, dennoch taucht immer wieder Zweifel auf.

Du würdest dich gerne unverbindlich mit Leuten austauschen die schon mehrere Businesses aufgebaut haben und den Erfolg erreicht haben den du dir wünschst?

2015 möchten wir Interessenten und Klienten die Möglichkeit bieten mit uns diesbezüglich kostenlos und unverbindlich Kontakt aufzunehmen.

Achtung: auch unsere zeitlichen Ressourcen sind beschränkt, daher beeile dich, wenn du auch Rückmeldung auf deine Fragen haben möchtest. Möglicherweise werden wir diesen Service nur noch wenige Wochen/Monate anbieten.

 

Warum Selbstzweifel Und Unsicherheit Wie Ein Leben Im Gefängnis Sind. Und Wie Du Beides Überwinden Kannst, Um Mehr Freiheit Zu Erlangen Und Deinen Wunsch-Lifestyle Zu Leben

Stelle dir vor: Du hast eine großartige Idee für dein eigenes Business. (Zumindest denkst du, dass diese Idee, dieses Vorhaben großartig sein könnte.)

So richtig sicher bist du dir jedoch nicht.

Und Selbstzweifel kommt auch von Zeit zu Zeit auf, sodass du nicht richtig in Fahrt kommst und die Entscheidung, dein eigenes Business aufzubauen, vor dir herschiebst.

Zu gerne würdest du hören wollen was andere, die bereits das erreicht haben was du erreichen willst, zu deiner Business-Idee zu sagen haben…

Einerseits denkst du dir (…wenn Montag ist), du zur Arbeit fährst (vielleicht noch im Stau stehst), du dann mit Kollegen (die du am liebsten gar nicht sehen würdest) Small-Talks hältst und schon wieder langweilige, unerfüllte oder stressige Arbeiten erledigen musst, dass du am liebsten sofort aufstehen, deinem Chef die Kündigung vorlegen und dein eigenes Business aufbauen würdest.

Andererseits gibt es Situationen, wo dir ein eigenes Business (und die damit verbundene Selbstständigkeit und Verpflichtung) etwas zu risikoreich erscheint.

Klar, eigener Herr, Unabhängigkeit und Freiheit, die Höhe seines Einkommens selber in der Hand haben, endlich das tun, was man tun will, was man liebt usw.

Klingt alles wunderbar.

Richtig?

Aber was ist, wenn die Idee, der große Traum doch nicht so wie geplant funktioniert?

Was ist, wenn ich am Ende nicht das erreiche, was ich erreichen will, und ich mir im schlimmsten Fall wieder einen Job suchen muss und eventuell noch von Anderen ausgelacht werde und dumm dastehe? (Weil die Anderen mir ja gleich von Anfang an gesagt haben, dass das sowieso nichts wird.)

 

„Aber Was Ist, Wenn Es Funktioniert? Zudem Bin Ich Nicht Dafür Gemacht Für Jemand Anderen Zu Arbeiten. Ich Will Frei Und Unabhängig Sein Und Selber Bestimmten, Was Ich Mache, Wann Ich Es Mache Und Wie Ich Es Mache!“

Wenn du weißt – tief im Inneren – dass du ganz einfach nicht dafür gemacht bist für jemanden zu arbeiten, sondern dein eigenes Ding durchziehen willst…
…und du zeit- und ortsunabhängig von zu Hause arbeiten möchtest.

Wenn du anderen Menschen mit deinen Lösungen helfen und ihr Leben damit positiv beeinflussen willst, anstatt lebenslang in einem sterilen Büro zu sitzen und brav den Anweisungen Anderer zu folgen…

Wenn du Leidenschaften und Interessen hast, mit denen du dein Einkommen verdienen und dein Wunsch-Lifestyle leben willst, und dich derzeit nur deine eigene Ungewissheit und dein Selbstzweifel davon abhalten dies zu tun…

Wäre es dann nicht großartig wenn du eine professionelle, unabhängige Einschätzung (basierend auf den eigenen Erfahrungen und Resultaten) von Jemanden erhältst, der bereits das erreicht hat, was du erreichen willst?

Sozusagen eine Beratung, ob deine Idee/dein Vorhaben umsetzbar und profitabel erscheint und was dich bei deinem Vorhaben erwarten kann?

Sodass du endlich gestärkt bist und deinen Selbstzweifel beiseite legen kannst, und die Entscheidung triffst, noch heute damit zu starten dein eigenes Business aufzubauen, um ein freies, unabhängiges Leben zu führen?

 

Hältst Du Dich Selber Beim Erreichen
Deiner Träume Und Ziele Auf

Aus unserer eigenen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit unseren Klienten wissen wir, wie sehr uns Selbstzweifel beim Erreichen unserer Träume und Ziele hindern und limitieren kann.

Selbstzweifel und Unsicherheit sind wie ein Leben im Gefängnis. Sie engen dich ein und limitieren dich.

Du lebst dadurch fast hinter einer Mauer.

Du weißt, dass es hinter der Mauer großartige Gelegenheiten gibt und du dort ein freies, erfülltest Leben leben könntest.

Andererseits bist du dir unsicher, ob es wirklich so ist und dein „Ausbruchsplan“ wirklich funktioniert.

Der Grund warum die meisten Leute nicht das erreichen was sie erreichen wollen und sozusagen im Leben „scheitern“ ist, weil sie sich oftmals selber im Weg stehen und an ihren Fähigkeiten zweifeln.

Oder sie haben Ideen, stellen sich aber Fragen wie:
„Kann ich das wirklich erreichen?“
„Was ist, wenn mein Vorhaben nicht wie geplant funktioniert?“
oder
„Was werden andere Leute über mich denken?“

Vielleicht kennst du diese Situationen (oder hast dir diese Fragen selber erst neulich gestellt)?

Und weil Selbstzweifel viele Träume zerstört und wir damals selber gerne jemanden gehabt hätten der uns eine professionelle, und auf Erfahrung basierte Einschätzung zu unserer Idee geben kann, bieten wir jetzt selber diese Möglichkeit für Leute wie dich an.

Und zwar (derzeit noch) kostenlos.

 

Gehörst Du Zu Diesen Leuten

Wir wissen, dass es da draußen einige Leute mit großartigen Ideen gibt.

Leute die mit ihrem Job unzufrieden sind.

Menschen die nicht von Montag bis Freitag 8 Stunden im Büro verbringen und für die Ziele eines Anderen arbeiten wollen, sondern die gerne ihr „eigenes Ding“ machen möchten.

Leute die eine brennende Leidenschaft haben und damit anderen Menschen helfen wollen.

Leute die einfach nach mehr Freiheit und Unabhängigkeit verlangen.

Leute die nicht mühsam über Jahre hinweg die Unternehmensleiter hochklettern wollen, um ein paar Prozent mehr Einkommen zu haben.

Sondern Leute, welche die Höhe ihres Einkommens selber in der Hand haben möchten und ihr Einkommen damit verdienen, indem sie das tun, was sie lieben.

Leute die nach einem besseren, erfülltem und freien Leben verlangen.

Gehörst du zu diesen Leuten?
Fühlst du dich davon angesprochen?

Wenn ja, dann bist du eine von den wenigen Personen die ihr Leben selbst in die Hand nehmen will. Jemand der nach mehr als dem üblichen 0-8-15 Arbeitsmodell verlangt und später sein Rentenzeitalter absitzen will.

Richtig?!

Genau diesen Leuten wollen wir helfen, indem wir ihnen die notwendigen Strategien, Insighst und Anleitungen anbieten, um ihre Ziele zu erreichen.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann nimm diese Gelegenheit jetzt wahr!

Erzähle uns von dir und deiner Business-Idee und wir geben dir innerhalb von spätestens 3 -5 Tagen unsere unabhängige und unverbindliche Einschätzung zu deinem Vorhaben.

Scrolle nach unten und fülle das Formular aus.

Wir wissen nicht wie lange wir diesen Service noch kostenlos anbieten können, und wie lange wir diesen Service überhaupt noch anbieten können. (Auch unsere Zeit ist begrenzt.)

 

Plus, Als Anerkennung Deines Einsatzes Und Dankeschön Für Dein Vertrauen Zu Uns

Hast du die Gelegenheit einen kostenlosen 30 minütigen „Strategie Call“ mit uns beiden zu gewinnen.

Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendungen einen (1) dieser „Strategie Calls“.

Was dich bei diesem Strategie Call erwartet (…kostenlos via Skype):
Auf Basis deiner Angaben in dem unten stehenden Formular und unserer ersten, schriftlichen Antwort darauf, werden wir über konkrete Lösungsansätze deiner Idee sprechen.

Das können beispielsweise folgende Punkte sein:

  • Wie wir an deiner Stelle vorgehen würden.
  • Was du zum auf- und ausbauen deines Businesses benötigst (persönliche Tipps, technische Tools und Programme etc.).
  • Auf welche Punkte du dich fokussieren solltest, für schnellstmöglichen Fortschritt.
  • Wie deine Business Strategie aussehen könnte.
  • Wie du eine profitable Nische findest.
  • Wie du deine Zielgruppe am einfachsten, schnellsten und günstigsten erreichen kannst.
  • Welche Erwartungen du haben solltest und haben kannst (ein sehr, sehr wichtiger Punkt!).
  • Welche Marketing-Kanäle für dein Business am effektivsten und effizientesten sein können.
  • Usw.

Je nachdem was du wissen willst und wo es bei dir am meisten „brennt“, werden wir auf diese Punkte eingehen.

Gerne kannst du uns auch im Vorfeld konkrete Fragen stellten.

Ziel des Calls ist es, dass es die beste, effektivste und produktivste 30 minütige Business Beratung ist, die du bis dahin hattest. (Wir wissen, das ist ein großes Versprechen.)

Das heißt wir wollen, dass du danach mehr (oder absolute) Klarheit und mindestens einen konkreten Action Step hast, der die notwendige Dynamik in dir und deinem Business schafft – für massiven Fortschritt und schnelle Resultate!

 

Der Hacken bei der Sache

Es kann sein, dass wir deinen Selbstzweifel bestätigen können, wenn wir dein Vorhaben als nicht wirklich umsetzbar/profitabel einschätzen.

Wir sind ehrlich zu dir und machen dir keine falschen Hoffnungen. Grundsätzlich versuchen wir immer aus jeder Idee das Beste herauszuholen und diese in die richtige Richtung zu lenken.

Wir hatten jedoch auch schon Fälle, wo wir ganz einfach ehrlich sagen mussten, dass wir darin wenig Potential sehen. Und wenn das so ist, dann sagen wir das auch.

Sollte dies der Fall sein, dann lasse dich davon bitte nicht abhalten, dein eigenes Business aufzubauen. Zum einen gibt es noch unzählige andere Ideen und zum anderen wurden auch wir in seltenen Fällen überrascht. Manchmal fehlt nur ein kleiner Teil des Puzzles.

Außerdem: Lerne unabhängig zu denken.

Sei skeptisch und glaube nicht sofort an das, was wir sagen. (Wir wissen, klingt jetzt komisch, oder?)

Sondern wir wollen, dass du unsere Strategien ANWENDEST und dann selber siehst, wie sehr sie dir helfen und ob du dadurch dein angestrebtes Resultat erhältst.

Natürlich sind wir uns auch darüber bewusst, dass du dein (bisher vielleicht für dich geheim gehaltenes) Vorhaben uns (zumindest grob) erläutern musst.

Wir versprechen und garantieren dir, dass alle deine Daten und Angaben vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, verkauft oder vermietet werden.

Weder dein Business-Plan/Vorhaben noch deine E-Mail-Adresse. Du wirst von uns keinen Spam erhalten.

Mit dem Absenden des Formulars gehst du auch keine Verbindlichkeiten ein.

Alles ist kostenlos und wir werden dich auch nicht zwingen irgendwelche Produkte und Kurse von uns zu kaufen. (Wobei es sein kann, dass wir dir diese empfehlen, wenn es in unseren Augen Sinn macht.)

Wenn wir nach unserer Antwort nie wieder etwas von dir hören, dann ist das völlig OK.

Wenn du anschließend weiterführendes Coaching oder nach unserer Unterstützung verlangst, dann helfen wir dir gerne weiter.

Wie auch immer DU dich entscheidest.

 

Stelle Dir Vor:
Du Sitz Am Ende Deiner Lebenszeit Im Schaukelstuhl
Und Hättest Dieses Eine Ziel Nicht Erreicht.

Würdest Du Es Bereuen?

Wenn du weißt, dass du dein eigenes Business aufbauen willst, dich aber dein eigener Selbstzweifel daran hindert, dann nehme diese Gelegenheit jetzt wahr.

Wenn du daran zweifelst, dass du das erreichen kannst…

Wenn du derzeit ein unwohles Gefühl hast, obwohl es bei dir in den Fingern kribbelt und du sofort loslegen würdest wenn du wüsstest, dass du es erreichen wirst, wenn du eine positive Einschätzung deiner Idee bekommen würdest…

…dann scrolle jetzt runter zu dem Formular, fülle es aus, und klicke auf „absenden“!

Innerhalb von spätestens 3 – 5 Tagen erhältst du unsere Antwort per E-Mail (die übrigens von uns persönlich geschrieben wird).

 

Also, worauf wartest du?

Fülle jetzt das folgende Formular aus und erhalte innerhalb von spätestens 3 – 5 Tagen unsere unabhängige Einschätzung deiner Business-Idee:

Kostenlose Beratung
Vorname (Pflichtfeld):
Name (Pflichtfeld):
Firma:
E-Mail (Pflichtfeld):
Website (wenn vorhanden):
Deine Business-Idee/Dein Business-Vorhaben:
Deine Ziele oder dein gewünschtes Endresultat:
Deine derzeitige #1 Herausforderung:

captcha