ERHALTE KOSTENLOSE TIPPS WIE DU DEIN
ONLINE BUSINESS AUF- UND AUSBAUST!


Online Marketing Quick Tip – Backend Produkte

Backend Marketing wird von vielen Online Businesses häufig vernachlässigt. Dabei ist dies einer der kostengünstigsten Wege, um mehr Umsatz zu erreichen und eine lebenslange Klientenbeziehung aufzubauen.

Dir gefällt das Video oder du hast noch Fragen? Dann schreibe uns einen Kommentar oder stelle deine Frage bitte unter dem Video!

Video Skript

Hi, hier ist Christopher Klöckl, Mitbegründer von Atsina und Atsina Online Business School.

In diesem Video möchte ich als „Quick Tip“ das Thema Backend Marketing und Backend Produkte ansprechen.

Backend Marketing – also weitere Produkte an bestehende Klienten (die bereits von dir gekauft haben) zu verkaufen ist bei vielen Online Businesses ein Punkt der gerne vernachlässigt wird.

Es wird viel Aufwand betrieben um Traffic zu generieren und dadurch neue Kunden zu gewinnen, aber weitere Backend Produkte für bestehende Käufer anzubieten wird vernachlässigt.

Die Frage für dich: Hast du Marketingstrategien und Möglichkeiten um deinen Klienten weitere Produkte und Services anzubieten, nicht nur um dein Business dadurch aufzubauen, sondern auch deinen Klienten mehr Zugang, Insights und Lernmöglichkeiten von dir zu bieten.

Als Ben und ich mit unserem Brand „Guitar Master Key“ in der Gitarrennische unseren ersten Online Video Kurs für Gitarristen angeboten haben, bekamen wir unglaublich positives Feedback von unseren Klienten, die kurz nach diesem 5-wöchigen Online Kurs sofort mit einem weiteren Produkt von uns ihren Lernfortschritt auf der Gitarre ausbauen wollten. Viele Klienten haben regelrecht darauf gedrängt.

Vernachlässige also niemals den Punkt „Backend Marketing“ in deinem Business.

Die Leute brauchen und wollen deine Lösungen!

Auf deinen Erfolg!

Dieser Content hat dir gefallen? Dann abonniere unseren kostenlosen
Atsina Weekly Success Letter für neue AtsinaTV Folgen & Updates!


{ 0 Kommentare… add one }

Schreibe einen Kommentar