ERHALTE KOSTENLOSE TIPPS WIE DU DEIN
ONLINE BUSINESS AUF- UND AUSBAUST!


Online Business Aufbauen: Häufige Fehler #06 – Zu Schnell Aufgeben

4 Gründe warum die meisten Leute zu schnell oder zu früh aufgeben ihr eigenes Online Business aufzubauen und was du dagegen tun kannst:

Dir gefällt das Video oder du hast noch Fragen? Dann schreibe uns einen Kommentar oder stelle deine Frage bitte unter dem Video!

Video Skript:

Hi hier ist Ben Hübschmann, Mitbegründer von Atsina und Atsina Online Business School.

Viele Leute scheitern bei dem Versuch ein großartiges Online Business aufzubauen und sich damit selbstständig zu machen, weil sie ganz einfach zu schnell Aufgeben. Und dieser häufige Fehler ist dann in der Regel auch das Ende von diesem Ziele oder Traum.

Es gibt weltweit tausende Menschen die es geschafft haben. Sich die Frage zu stellen ob es den überhaupt möglich ist, steht also außer Frage. Es ist definitiv möglich. Aber, es erfordert auch einige neue, außergewöhnliche Eigenschaften und Gewohnheiten, die man nicht von Natur aus in sich hat.

Was auf jeden Fall feststeht ist, dass wenn du zu schnell und nach den ersten paar Misserfolgen aufgibst, dann wirst du es niemals erreichen und du wirst auch niemals herausfinden, ob es für dich nicht doch möglich gewesen wäre.

Wenn du niemals aufgibst und immer weiter nach Lösungen suchst, dann wirst du früher oder später die Lösung finden und gewinnen.

Und in diesem Video will ich dich einfach mal auf das Thema zu schnell aufgeben aufmerksam machen und dir auch ein paar häufige Gründe nennen, warum viele Leute zu schnell aufgeben und wie du Durchhaltevermögen entwickeln kannst.

Ich denke das wenn man die Gründe und Ursachen für diverse Dinge kennt, dann kann man auch entsprechende Maßnahmen treffen, um diese Ursachen zu verhindern.

Weiterhin soll dich dieses Video auch einfach inspirieren und motivieren nicht zu schnell aufzugeben. Wenn etwas nicht wie geplant funktioniert, dann ändere deine Vorgehensweise aber gib nicht gleich auf und wirf das Handtuch.

Okay?

Also,
was gibt es für häufige Gründe warum die meisten Menschen zu schnell aufgeben?

 

Grund #1: Sie springen von einer Gelegenheit zur nächsten, bauen jedoch kein ordentliches Business Fundament auf

Dies ist ein typischer Fehler von viele Anfängern im Online Business Bereich. Aufgrund der Vielzahl an Informationen und Produkten, springen viele Anfänger von einer angepriesenen Geheimwaffe, zur nächsten.

Das Problem dabei ist, dass sie sich nie die Zeit nehmen, sich auf beispielsweise nur einen Weg zu fokussieren und diesen komplett durchziehen, bis sie an ihr Ziel angekommen sind oder zumindest ein Grundfundament aufgebaut haben.

Bei den meisten fehlt ganz einfach die Strategie und Vision. Anstatt ein ordentliches, langfristig erfolgreiches Online Business aufzubauen, versuchen sie zig kleine Methoden für potentiell schnelles Geld.

Oder sie arbeiten gleichzeitig an mehren Projekten, aber schließen ein Projekt niemals zu 100 Prozent ab.

Und durch die genannten Dinge fühlen sie sich mit der Zeit sehr überfordert, viele Hindernisse und Rückschläge stellen sich ihnen in den Weg, sie kommen ihren eigentlichen Ziel nicht oder nur sehr sehr langsam näher und sie verlieren an Geduld durch den ausbleibenden Erfolg.

Und wenn sie an dieser Stelle nicht Stop machen und sich auf ein eine Sache fokussieren, dann geben hier die meisten auf. Entweder, weil sie keine Kraft mehr haben oder weil sie daran zweifeln, dass sie es überhaupt erreichen können.

 

Grund #2: Sie haben keine klare Strategie und erprobte Anleitung

Man kann sich ein paar Dinge selber aneignen und es kann auch möglich sein, sein Online Business komplett selber aufzubauen, ohne dem Rat oder der erprobten Anleitung eines anderen zu folgen.

Jedoch sei gesagt das dieser Weg der schwierigste, längst und frustrierendste Weg ist.

Es gibt bereits zig Leute die genau das erreichen haben, was du erreichen willst. Wenn du also schnellst möglich dein Ziel erreichen willst, dann finde heraus was diese Leute getan haben.

Lass dich von ihnen coachen oder investiere in einen umfangreichen, vollständigen Kurs mit einer erprobten und klaren Anleitung. Wenn du gerade startest dein Online Business aufzubauen, dann benötigst du einen roten Faden den du folgen kannst. Andernfalls wirst du es sehr schwer haben.

 

Grund #3: Falsche Denkweise

Was tun die meisten Leute wenn sie vor einer Herausforderung oder einem großen Hindernis stehen? Was tun die meisten Leute nach mehreren Monaten Misserfolg?

Richtig, sie geben auf. Sie werfen das Handtuch. Das Traum, das Ziel – was auch immer – ist für sie gestorben.

Schau, wenn du das tust, was all die anderen, „gewöhnlichen“ Leute tun, dann wirst du auch die durchschnittlichen Resultate erhalten, die diese Leute erhalten.

Wenn du außergewöhnliches im Leben erreichen willst, dann musst du auch bereits sein außergewöhnliches zu tun. Und dazu gehört eine außergewöhnliche Denkweise und ein außergewöhnliches Durchhaltevermögen.

 

Und Grund #4: Sie haben keinen triftigen Grund

Du brauchst einen höheren Grund als nur die primäre Absicht Online Geld zu verdienen. Irgendwann verdienst du damit Geld und kannst dir die Dinge leisten, welche du dir leisten willst. Was ist dann?

Und selbst wenn du davon gut leben kannst, wirst du nach wie vor mit einigen Herausforderungen und Hindernissen kämpfen müssen, um dein Business weiter voran zutreiben.

Um langfristig glücklich und erfüllt zu sein, um die Kraft und Energie zu haben, jeden Tag weiterzumachen und auch nicht diesen Elan und Enthusiasmus zu verlieren, der dich Nachts vor lauter positiver Aufregung nicht schlafen lässt, muss du eine höhere Absicht beziehungsweise ein höheres Ziel als nur Geld verdienen verfolgen.

Du verdienst nicht Geld, indem du dich darauf fokussierst Geld zu verdienen. Geld verdienst du nur, indem du für andere Leute einen Mehrwert kreierst. Du musst Werte schaffen. Also Lösungen die anderen Leuten helfen ihren Probleme zu beseitigen und die ihr Leben leichter, einfacher oder besser machen.

Denke also daran wie du anderen Leuten mit deiner Fachexpertise helfen kannst, und nicht nur wie du Geld verdienst.

So viel in diesem Video. Das waren vier Gründe warum die meisten Leute zu schnell Aufgeben und daran scheitern ein erfolgreiches Online Business aufzubauen und was du dagegen tun kannst um diesen Fehler zu vermeiden.

Falls du dieses Video nicht auf Atsina.de anschaust und du mehr über Online Business Aufbau und Online Marketing lernen willst, dann gehe jetzt auf Atsina.de und schreib uns einen Kommentar unter das Video oder stell uns deine Fragen!

Und wenn du über Neuigkeiten und exklusiven Content informiert werden willst, dann abonniere unseren kostenlosen Atsina Weekly Success Letter, den wir regelmäßig via E-Mail aussenden.

Bis dahin,
auf deinen Erfolg!

Dieser Content hat dir gefallen? Dann abonniere unseren kostenlosen
Atsina Weekly Success Letter für neue AtsinaTV Folgen & Updates!


{ 0 Kommentare… add one }

Schreibe einen Kommentar