ERHALTE KOSTENLOSE TIPPS WIE DU DEIN
ONLINE BUSINESS AUF- UND AUSBAUST!


Verlangen und Durchhaltevermögen – Nur So Erreichst Du Dein Ziel

Meiner Lebenserfahrung nach einer der wichtigsten Startpunkte um ein glückliches, erfülltes Leben zu erreichen:

Neben deinem brennenden Verlangen, welche Dinge und Hilfsmittel benutzt du, um weiter zu machen und nicht aufzugeben? Setzt du dir Belohnungen? Hast du irgendwelche Rituale die dir mehr Power und Energie geben? Teile deine Erfahrung mit uns und der Community und schreibe bitte unter dem Video einen Kommentar oder stelle uns deine Fragen!

Video Skript:

Hi hier ist Ben Hübschmann, Gründer von Atsina und Atsina Online Business School.

In diesem Video geht es um zwei Eigenschaften, welche nicht meiner Meinung nach, sondern meiner Lebenserfahrung nach, zwei der essenziellsten und einflussreichsten Eigenschaften beziehungsweise Elemente sind, um deine Ziele und gewünschten Resultate zu erreichen.

Und ich sage bewusst, dass dies nicht meine „Meinung“ ist. Ich meine, jeder kann sich über alles eine Meinung bilden und dies ist auch vollkommen in Ordnung. Nur in manchen Situationen willst du dir keine Meinung einholen, sondern einen Ratschlag und Beratung, basierend auf der Erfahrung und Resultaten eines anderen.

Und nach meiner Lebenserfahrung nach sind ein brennendes Verlangen und Durchhaltevermögen so ziemlich die einflussreichsten Faktoren beziehungsweise Eigenschaft, um Ziele und Resultate zu erreichen.

Und nur falls du jetzt misstrauisch bist und dich fragst: „Hey, was will mir diese relativ junge Person schon über Lebenserfahrung erzählen?!“

Dann solltest du einmal versuchen etwas anders darüber zu denken. Es geht nicht um das Alter, weil viele behaupten ja immer man wird „weiser“ und erfahrene umso älter man ist.

Wenn du nicht kontinuierlich lernst und auch sonst nichts aus deinem Leben machst, dann kannst du so alt werden wie du willst und du wirst nicht wirklich „erfahrener“ oder hast besonderes Wissen und besondere Fähigkeiten. Und selbst allein Wissen ist auch nicht Macht.

Es kommt einzig und alleine auf die Resultate an, die jemand erreicht hat. Und ich will jetzt nicht davon reden welche tollen Resultate Christopher und ich schon erreicht haben – dafür haben wir auf Atsina.de ein Über Uns Video kreiert, falls du mehr über unsere Story und Resultate erfahren willst.

Sondern in dieser AtsinaTV Folge will ich dir meine Lebenserfahrung weitergehen, sodass du sie nutzen und davon profitieren kannst.

Also,
Verlangen und Durchhaltevermögen. In wie weit hat dies Christopher und mich zu unseren Resultaten geführt?

Nun, du musst wissen, auch wir haben bei Null gestartet. Angefangen mit unseren offline Gitarrenunterrichtsgeschäft, bis wir Geschäftspartner wurden und zusammen mehrere erfolgreiche Online Businesses, wie beispielsweise Guitar Master Key oder Atsina, gestartet haben.

Warum wir überhaupt mit all dem gestartet haben war, weil wir ganz einfach nach einem besseren Leben verlangt haben. Und natürlich haben wir dieses „bessere Leben“ wesentlich detaillierter für uns beschrieben und definiert.

Aber dieses brennende Verlangen, diese innere Flame die in uns gebrannt hat – dies war für uns beide der Start. Und wenn du einmal andere erfolgreiche Leute analysierst, wirst du auf sehr ähnliche Aussagen stoßen.

Du benötigst also ein absolut brennendes Verlangen nach deinem gewünschten Resultat, einem Ziel oder deiner Vision die du verfolgen willst. Dies bildet die Basis für deinen Start.

Du musst genau definieren was exakt du erreichen willst und dir auch ein Bild davon in deinem Kopf abspeichern, wie dein Leben aussehen wird, wenn du diese Sache erreicht hast.

Und wenn du dich danach auf deine Reise begibst, musst du ununterbrochenes Durchhaltevermögen entwickeln. Du MUSST – ich betone – du MUSST einen eisernen Willen haben, um dahin zu kommen, wo du hinkommen willst.

Denn ich sage dir. Egal was du erreichen willst:
Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Herausforderungen und Hindernisse überwinden müssen. Du wirst eventuell auch Niederschläge und Misserfolge in Kauf nehmen müssen – dies kann passieren.

Und auch wenn das vielleicht sehr demotivierend und alles andere als positiv klingt, möchte ich, dass du dies als einen Vorteil siehst. Denn dies lässt dich mit anderen Erwartungen an deine Ziele herangehen.

Was Christopher und mich, und alle anderen erfolgreichen Personen zu ihren Resultaten geführt hat, war, dass sie ihr Ding durchgezogen haben. Egal was andere gesagt haben, egal was ihr Kopf gesagt hat und egal welche Hindernisse sie überwinden mussten.

Sei es erfolgreiche Personen im Business Bereich, Fitness, Gesundheit, Familiär oder was auch immer. Dass du hier und da ein paar Herausforderungen und Hindernisse überwinden musst, ist absolut normal. Davon darfst du dich nicht aufhalten lassen.

Um das zu erhalten, was du erhalten willst, musst du auch bereit sein den Preis dafür zu zahlen. Aber ich sage dir, wenn du wirklich weißt was du willst und du ein brennendes Verlangen danach hast, dann tue es und sei bereit diesen Preis zu zahlen.

Denke immer daran was wäre, wenn du am Ende deines Lebens im Schaukelstuhl sitz und du dieses eine Ziele nicht erreicht hättest. Würdest du es bereuen?

Also,
wirf das Handtuch nicht gleich nach dem ersten Misserfolg oder Hindernis. Wenn du eine Sache wirklich verlangst, dann entwickle kontinuierliches Durchhaltevermögen und mach so lange weiter, bis du am Ziel angekommen bist.

Und jetzt bist du gefragt:
Neben einem brennenden Verlangen, welche Dinge und Hilfsmittel benutzt du, um weiter zu machen und nicht aufzugeben?

Setzt du dir Belohnungen? Hast du irgendwelche Rituale die dir mehr Power und Energie geben?

Teile deine Erfahrung mit uns und der Community und schreibe unter dem Video einen Kommentar oder stell uns deine Fragen!

Wenn du deine Leidenschaft zum Beruf machen willst um darauf ein langfristig erfolgreiches Business aufzubauen, um deine persönlichen Lebens- und Businessziele zu erreichen, dann gehe jetzt auf Atsina.de und abonniere unseren kostenlosen Atsina Weekly Success Letter.

So erhältst du weiteren, exklusiven Content über Online Marketing und Online Business Aufbau und wirst immer über Neuigkeiten und neue AtsinaTV Folgen informiert, welche wir nur via E-Mail aussenden.

Bis dahin,
auf deinen Erfolg!

Dieser Content hat dir gefallen? Dann abonniere unseren kostenlosen
Atsina Weekly Success Letter für neue AtsinaTV Folgen & Updates!


{ 0 Kommentare… add one }

Schreibe einen Kommentar