ERHALTE KOSTENLOSE TIPPS WIE DU DEIN
ONLINE BUSINESS AUF- UND AUSBAUST!


Online Marketing – Kundengewinnung durch effektives Targeting

Online Marketing - Kundengewinnung durch effektives Targeting

Als leidenschaftliche und unternehmerische Personen passiert es uns oftmals, dass wir möglichst viele Dinge auf einmal tun wollen und erst hinterher detailliert über alles nachdenken.

Vielleicht kennst du die Redewendung „ready, fire, aim!“. Also bereit sein, dann loslegt und erst während des Prozesses bzw. während der Implementierung nach und nach alles anzupassen und Schritt für Schritt das Endresultat anpeilen – und natürlich auch erreichen.

Und obwohl diese Vorgehensweise extrem viele Vorteile bietet und Christopher und ich sie benutzen und große Verfechter davon sind, ist es bei manchen Dingen besser von Anfang an strategisch zu handeln. – Besonders bei dem Thema dieser AtsinaTV Folge.

Wie du weißt folgen und empfehlen wir bei Atsina immer strategische Vorgehensweisen. Wir legen großen Wert darauf. Und besonders jetzt wo du durch die folgende AtsinaTV Folge sowieso schon die Information über die strategische Vorgehensweise erfährst, solltest du diese Tipps und Strategien auch in deinem Online Business anwenden und umsetzen.

Den eins ist klar: Wir alle benötigen Kunden. Und genau dieser Prozess – der Prozess der Kundengewinnung – ist einer der aufwendigsten und teuersten Prozesse überhaupt in einem Business.

Bevor du hier einfach blind irgendetwas tust, solltest du die Strategien, welche du in dieser AtsinaTV Folge lernen wirst, anwenden und umsetzen. Sie können dir viel Geld, Zeit und Frustration sparen.

Denn der Prozess der Kundengewinnung startet in einem Business schon wesentlich früher, als wahrscheinlich 99% der Leute denken. Und dies ist auch einer der Gründe warum viele – trotz gut laufender Werbeanzeigen – so wenig Besucher und Leads in Käufer konvertieren.

Wenn du also deine Online Marketing Fähigkeiten auf den nächsten Level bringen möchtest und zu den Top 1% gehören willst, dann schaue dir diese AtsinaTV Folge an um diesen geläufigen Fehler zu vermeiden.

Und, hast du an all diese Dinge gedacht? Ist dein gesamtes Business bereits konstant darauf ausgelegt?

Erzähle uns von deinen Erfahrungen zum Thema Kundengewinnung. Schreibe einen Kommentar oder stelle uns deine Fragen unter diesem Video!

Dieser Content hat dir gefallen? Dann abonniere unseren kostenlosen
Atsina Weekly Success Letter für neue AtsinaTV Folgen & Updates!


{ 0 Kommentare… add one }

Schreibe einen Kommentar