ERHALTE KOSTENLOSE TIPPS WIE DU DEIN
ONLINE BUSINESS AUF- UND AUSBAUST!


Inspiration Und Motivation Anstatt Neue Information

Neben neuer Information, Strategien, Insighst und den „How-To-Do“ Dingen welche du unterrichtest, benötigen die Leute auch zwei andere wichtige Dinge von dir:

Ich bin mir sicher das du Christopher und mir zustimmst, da wir alle bereits in dieser Situation waren. Manchmal benötigen wir eben einfach jemanden, zu den wir hinaufschauen können. Jemanden, der uns inspiriert und motiviert.

Video Skript:

Hi hier ist Ben Hübschmann, Gründer von Atsina und Atsina Online Business School.

In dieser AtsinaTV Folge geht es um ein Thema, das für jeden relevant ist und ich bin mir sicher, dass du es genauso benötigst wie ich es von Zeit zu Zeit benötige und schätze.

Und ich möchte auch, dass du dieses Video aus zweierlei Sichtweisen betrachtest:
Einmal privat für dich selbst und einmal aus geschäftlicher Sichtweise. Also wie du dies selber in dein Business implementieren kannst, um deinen Klienten und anderen Leuten weiterzuhelfen.

Okay?

Gut!

Ich schätze du bist mit dem Konzept vertraut, dass du anderen Leuten großartige Information, Strategien und Insights vermitteln solltest, sodass sie neue Dinge lernen und letztendlich ihr Problem lösen, um das zu erreichen, was sie erreichen wollen.

Logisch oder?

Doch neben dem lernen und implementieren von neue Dingen, gibt es einen ebenfalls genauso wichtigen Aspekt, den du in deinen Lehr- und Trainingsmaterialien nicht vernachlässigen solltest.

Und zwar benötigen wir alle von Zeit zu Zeit jemanden der uns inspiriert und motiviert.

Sodass wir weiter machen, nicht aufgeben und auch merken: „Hey, diese Person hatte ebenfalls Schwierigkeiten und musste bei Null starten. Aber sie hat nicht aufgegeben, weitergemacht und letztendlich ihr Resultat erreicht. Also kann ich das auch!“

Oder das uns jemand dazu inspiriert etwas neues auszuprobieren und uns eine völlig neue oder bessere Perspektive bietet.

Ich bin mir sicher das du diese Momente gut kennst. Erst läuft alles gut und es geht voran und plötzlich stößt du auf ein Hindernis oder dir schwirren irgendwelche negativen Gedanken durch den Kopf.

Nehmen wir Online Business Aufbau als Beispiel:
Vielleicht kommst du an einen Punkt, wo du an dir und deiner Fähigkeit zweifelst. Oder wo du dich und deine Message in Frage stellst und dir unsicher bist, ob sie für andere Leute einen Wert hat.

Oder du zweifelst daran, dass du überhaupt jemanden weiterhelfen kannst und ob diese Online Business Geschichte überhaupt funktioniert.

Oder du hast deinen inneren Drive verloren, weil die erhofften Resultate ausbleiben sich sich alles wie eine Ewigkeit anfühlt.

Ich sag dir, Christopher und mir ging es genauso und auch wir mussten diese Zeiten durchleben.

Auch ich hatte beispielsweise diese Momente wo ich mir unsicher war und teilweise alles in Frage gestellt habe. Besonders dann, wenn einfach nichts so wirklich vorangehen wollte.

Wir haben gearbeitet und gearbeitet. Überlegt und überlegt und diese und jene Dinge versucht und getestet. Aber nichts schien wirklich zu funktionieren.

Oder beim kreieren von Trainingsmaterialien wie beispielsweise Videos oder Produkt-Content. Auch dabei stellte ich mir öfters die Frage: „Hey, interessiert das wirklich jemanden? Können wir damit Leuten weiterhelfen und hat das überhaupt einen Wert für andere?“

Und ich sage dir noch etwas wenn du dich selber in dieser Situation befindest oder einmal befinden solltest:
Egal wo du dich jetzt befindest, deine Message und Information ist für andere Menschen wertvoll. Du kannst anderen weiterhelfen, egal ob du Wissen und Information hast oder nicht.

Denn egal ob du bei Null startest oder dich bereits in einem Themengebiet bestens auskennst:
Du hast jederzeit die Fähigkeit neue Dinge zu lernen und zu meistern. Und noch nie war es so einfach an neues Wissen und neue Information heranzukommen.

Heutzutage hast du durch das Internet jederzeit Zugang zu der größten Wissensdatenbank überhaupt und es gibt unzählige von Büchner zu fast jeden erdenklichen Thema. Weiterhin kannst du durch Foren, Twitter, Facebook, YouTube und so weiter jede Person weltweit sehr schnell und einfach erreichen, von ihr lernen und sie kontaktieren.

Du kannst ein großartiges Online Business als Coach, Trainer und Online Marketer aufbauen. Zweifel nicht an dir und deiner Fähigkeit. Du musst nur damit starten, dann dran bleiben und von den richtigen Personen lernen.

Genauso wie es Winter und Sommer wird, kommen hier und da einmal Zeiten wo es eben nicht so rosig läuft. Aber auch diese Zeiten vergehen und meiner Erfahrung nach kannst du nur besser werden und gewinnen, wenn du niemals aufgibst, Einsatz und Durchhaltevermögen zeigst – egal welche Hindernisse dir im Weg stehen.

Und so wie ich hoffentlich dich in diesem Video inspirieren und motivieren konnte, so solltest du auch deine Fans, Klienten und andere Menschen inspirieren und motivieren ihre Ziele und gewünschten Resultate zu erreichen.

Deine Story, deine Lebenserfahrung, deine Lösungen und Fachexpertise sind für andere Menschen wertvoll. Und du hast die Pflicht, dass du damit anderen weiterhilfst, ihr Leben, ihr Business, ihre Gesundheit oder was auch immer dein Bereich ist, zu verbessern.

Also,
neben dem Unterrichten von neuer Information, neuen Ratschlägen, Insighst und Strategien solltest du auch daran denken, dass die Leute in deinem Markt ab und an Inspiration und Motivation benötigen. Genauso wie du sie wahrscheinlich von Zeit zu Zeit benötigst.

Wenn dir dieses Video gefallen hat, dann schreibe einen Kommentar oder stelle deine Fragen unter diesem Video.

Ich hoffe, dass ich dich in diesem Video inspirieren könnte und wenn du deine Leidenschaft zum Beruf machen willst um darauf ein langfristig erfolgreiches Business aufzubauen, um deine persönlichen Lebens- und Businessziele zu erreichen, dann gehe jetzt auf Atsina.de und abonniere unseren kostenlosen Atsina Weekly Success Letter.

So erhältst du weiteren, exklusiven Content über Online Marketing und Online Business Aufbau und wirst immer über Neuigkeiten und neue AtsinaTV Folgen informiert, welche wir nur via E-Mail aussenden.

Bis dahin,
auf deinen Erfolg!

Dieser Content hat dir gefallen? Dann abonniere unseren kostenlosen
Atsina Weekly Success Letter für neue AtsinaTV Folgen & Updates!


{ 0 Kommentare… add one }

Schreibe einen Kommentar