ERHALTE KOSTENLOSE TIPPS WIE DU DEIN
ONLINE BUSINESS AUF- UND AUSBAUST!


Online Marketing Tools Um Dein Online Business Aufzubauen

Online Marketing Tools Um Dein Online Business Aufzubauen

Irgendwann wird nicht nur der Marketing sondern auch der „technische“ Aspekt deines Online Businesses wichtig – zumindest „wichtig“ im Sinne von, dass du ganz offensichtlich mindestens eine Website benötigst, wenn du ein Online Business aufbauen willst. Richtig?

Denn grundlegend sollten die technischen Dinge nicht in deinem Hauptfokus liegen. Deine Online Marketing Fähigkeiten sind da wesentlich wichtiger.

Vielleicht hast du auch jemanden der den technischen Part für dich übernimmt?

Wobei das besonders zu Beginn mit einem vielleicht eher engen Budget auch nicht immer die Beste Lösung ist. Und wenn du einen Freund hast, der diese Dinge für dich übernehmen könnte, dann solltest du sichergehen, dass du dich zu 100% auf ihn verlassen kannst.

„Ich will mein Online Business starten – was benötige ich für technische Tools und Programme?“ – Diese Frage bekommen Christopher und ich immer wieder gestellt.

Christopher und ich haben uns alles mühsam erarbeitet und auch über die technische Seite eines Online Business gelernt. Und wir glauben, dass dies jeder Online Unternehmer tun sollte – zumindest grundlegende Dinge wie das Hochladen und Einbinden von Videos, erstellen von Blogbeiträgen usw.

Andernfalls musst du im schlechtesten Fall immer jemanden bezahlen, um beispielsweise minimale Änderungen wie Farben, Bilder usw. abzuändern. Du bist immer von jemanden abhängig. Und gerade heutzutage – mit den wirklich einfachen und verständlichen Tools – muss dies absolut nicht mehr notwendig sein.

Die Webtechnologien sind super simpel und für jedermann verständlich geworden. Um eine Website zu erstellen benötigst du nicht mehr zwingend Kenntnisse über HTML oder anderen Programmiersprachen – das war einmal vor vielen Jahren.

Dafür gibt es Programm und Tools welche größtenteils ausschließlich per Mausklick bedient werden (darunter auch kostenlose, welche absolut großartig sind und auch von den Top Leuten benutzt werden).

Damit du weißt welche Tools du benötigst, haben wir diese AtsinaTV Folge kreiert.

Schau dir die Folge bis zur Gänze an um zu erfahren, was die minimalsten Anforderungen für eine solide Infrastruktur sind, um dein Online Business zu starten.

Die Tools, Programme und Services kosten dich monatlich übrigens weniger als 50 EUR. Also auch ein enges Budget sollte dich nicht davon abhalten diese Dinge umzusetzen.

Simpel oder?

4 (oder 5) Dinge und du hast alles.

Wie du jetzt hoffentlich siehst, muss der technische Aspekt eines Online Businesses nicht schwer und kompliziert sein.

Wir hoffen, dass wir dir mit dieser AtsinaTV Folge etwas Licht in den dunklen „Technik-Dschungel“ rücken konnten und du jetzt mehr Klarheit über dieses Thema hast.

Solltest du noch Fragen haben – oder wenn du einen Kommentar loswerden möchtest – dann schreibe diesen unter dieses Video!

Bis dann.

Dieser Content hat dir gefallen? Dann abonniere unseren kostenlosen
Atsina Weekly Success Letter für neue AtsinaTV Folgen & Updates!


{ 0 Kommentare… add one }

Schreibe einen Kommentar